Paulas Geschichtenstube


Herzlich Wilkommen in Paulas Geschichtenstube

Das Leben ist voll mit Veränderungen. Und manchmal geht das auch ganz schnell. Oder man verändert sich fast wie über Nacht auch selbst. Dinge die einem wichtig waren, werden gleichgültig. Interessieren einen plötzlich gar nicht mehr. Irgendwer hat die Weichen über Nacht um gestellt.
Und plötzlich sind Dinge eh sie überhaupt richtig angefangen haben auch schon wieder zu Ende. Das Leben schreibt halt seine eigenen Geschichten. Geschichten in denen wir ganz oft mit spielen. Weil es unser Leben ist. Was wir leben.

Hier gibt es jede Menge Geschichten und Texte, das eine oder andere Gedicht von mir. Manche Geschichten könnt Ihr auch über den Stream hören. Einfach „links“ auf den Player klicken.

Du hast eine Geschichte gelesen, oder auch mehrere. Jetzt kannst Du entscheiden was Dir am besten gefallen hat. Wie das geht? In der Hauptnavigation befindet sich ein Link Umfragen. Dort auswählen und entscheiden. Danke!

Viel Spaß beim lauschen, lesen und stöbern.

Aktuell beachten:
Datenschutzerklärung aktualisiert (Stand: 23. Dezember 2019)